Welchen Film zusammen gucken?

vom 13.12.2007, 18:21 Uhr

'Shopping' wollte ih auch so gerne sehen, aber der lief damals bei uns leider nirgendwo.

Mir sind noch ein paar gute Filme eingefallen:

'barfuß'

'One Way' (Seeehr geiler Film!)

'Lammbock'

'Nach 5 im Urwald'

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da fällt mir gerade noch "Nach 7 Tagen ausgeflittert" ein meint ihr der ist was für die? Habe ihn selber nciht gesehen aber soll voll gut sein.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »


Aber "Nach 7 Tagen ausgeflittert" läuft zumindest noch hier im Kino. Der wird noch nicht auf DVD draussen sein.

Wie wäre es eigentlich mit "Flutsch und Weg", diesen Zeichentrickfilm?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Filme die mir und meiner Freundin gut gefallen haben waren zum Beispiel "American Beauty" "Ratatouille" oder "Beim ersten Mal" wobei der letzte absolut großartig ist. Wunderschöner, witziger und zugleich romantischer Film. "Jungfrau, 40, männlich, sucht..." oder "Die Hochzeits-Crasher" kommen auch immer gut an.

» MagnuzZz » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,00 »



Sippschaft hatte schon "Barfuss" erwähnt. Den habe ich letztens auch mit meinem Freund zusammengeschaut und wir fanden beide den Film einfach nur wunderschön! Er ist nicht zu kitschig, aber ein Liebesfilm, die Story ist eine sehr schöne und viel zu lachen gab es auch.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Butterfly effect...einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ganz klar, „Was Frauen wollen“ mit Mel Gibson. Der Film ist zwar nicht der Neueste aber selbst die zehnte Wiederholung macht noch Spaß sich anzuschauen. Für diejenigen, die den Film nicht kennen eine kurze Zusammenfassung.

Mel Gibson ist ein Werbefachmann und absoluter Macho. Als eine Frau auf den eigentlich ihm zustehenden Posten gesetzt wird versucht er mit allen Mitteln dagegen zu intrigieren. Beim ausprobieren fraulicher Produkte erhält er einen Stromschlag der ihn in die Lage versetzt die Gedanken der Frauen zu hören. Was nun folgt ist ein Feuerwerk an Gags und Komik, gepaart mit wundervoller Gestik und Mimik. Ein wirklich toller Film für einen schönen Fernsehabend zu zweit.

Ansonsten könnte ich noch empfehlen:

- das Leben des Brian (Monty Python- Truppe )
- Spaceballs (Mels Brooks Star Wars Parodie)
- Stolz und Vorurteil (Sutherland, Kira Knightley)
- Sinn und Sinnlichkeit (Emma Thompson, Kate Winslett, Hugh Grant)

Bei den letzten beiden Filmen kann es passieren dass es dich stellenweise langweilt aber man kann eben nicht immer alles im Leben haben. Es geht ja eigentlich nur um einen gemeinsamen Filmeabend.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen!
Ich habe mir letztes Wochenende Keinohrhasen mit einer Freundin angeschaut und wir haben uns bei dem Film köstlich amüsiert. Entgegen meinen Erwartungen war er überhaupt nicht schnulzig und wir haben wirklich viel gelacht. Meiner Meinung nach ist dies einer der besten deutschen Filme überhaupt und für einen netten DVD-Abend auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen!

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^