Games Convention 2008

vom 12.12.2007, 21:28 Uhr

Fahrt ihr 2008 zur Games Convetion?

Ja
3
20%
Nein
5
33%
Kommt auf den Eintrittspreis an
1
7%
Nein, einmal hat mir gereicht
3
20%
2008? na klar und 09 und 10 immer und immer wieder
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Nachdem ich 3 Jahre hintereinander da war und letztes Jahr pausieren musste, beruflich, werde ich wohl nun auch wieder hinfahren. Damals neue Stelle bekommen und Urlaub war im ersten Monat noch nicht gerade groß angesagt. ;) Aber bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. War immer Fan von der Messe.

» Psycho » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »



Der Weg ist mit zu weit, das Gedränge zu groß und der Eintritt zu teuer. Schade eigentlich, wäre sicher ein riesen Spass, sich mit einem Heer von Gleichgesinnten auf die Stände zu stürzen und Neuerungen auszutesten, oder einfach mal so über die Messe zu schlendern.

Vielleicht in ein paar Jahren, mal schauen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.11.2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^