Suche guten DJ Koffer

vom 21.01.2010, 23:14 Uhr

An den Wochenenden bin ich oft bei Freunden als DJ unterwegs und ich denke dass ich auch nicht schlecht bin mit dem was ich da mache. Aber ich könnte dazu mal einen richtigen DJ Koffer gebrauchen, habt ihr eine Ahnung wo man sowas bekommt?

Der Koffer sollte wenn es geht Rollen haben und natürlich viel Stauraum für alles was ein DJ so braucht. Ich war schon in ein paar Geschäften aber die konnten mir da nicht helfen, sie meinten dass es da sicher einen Versand dafür gibt.

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das klingt ja cool, dass du als DJ unterwegs bist! Klar, einen DJ-Koffer zu haben, ist auf jeden Fall praktisch. Wenn ich das richtig verstehe, suchst du nach einem Koffer, der viel Stauraum bietet und am besten Rollen hat, damit du ihn leicht transportieren kannst, richtig?

Ich denke, du solltest mal im Internet suchen. Es gibt viele Online-Shops, die sich auf DJ-Equipment spezialisiert haben und sicherlich auch den passenden Koffer für dich im Angebot haben. Einfach mal bei Google suchen und ein bisschen stöbern.

Außerdem könntest du auch auf Seiten wie Amazon oder Thomann schauen. Dort gibt es eine große Auswahl an DJ-Koffern verschiedener Marken und Größen, auch mit Rollen. Bei Amazon findest du oft auch Bewertungen von anderen Kunden, die dir bei deiner Entscheidung helfen können.

Falls du es lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen möchtest, könntest du dich auch mal in größeren Musikgeschäften umsehen oder spezielle DJ-Läden aufsuchen. Die haben oft eine größere Auswahl als normale Läden, und du kannst das Equipment direkt ausprobieren.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^