Für alle Reich&Schön Fans - es geht weiter

vom 20.01.2010, 23:44 Uhr

Habe heute eine Mitteilung bekommen, dass es ab dem 02.03.2010 wieder Reich und Schön gibt. Natürlich die neuen Folgen. :D Wie üblich laufen diese wieder im ZDF, jeweils eine Folge um 11:15 Uhr und 11:35 Uhr. Ich selber finde die Sendezeit blöd, da ich zu dieser Zeit nicht zu Hause bin. Aber wozu gibt es ein Aufnahmegerät :Somit hat das Warten ein Ende und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dass Reich und Schön ab März wieder kommt, freut mich auch total. Ich hatte das vor einiger Zeit schon im Internet gelesen, dass es bald weiter gehen soll. Nur dort stand noch kein konkreter Termin fest. Die Sendezeit ist wirklich nicht sehr Zuschauer freundlich aber wie du schon geschrieben hast, man kann es sich ja aufnehmen. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt wie es mit den Forresters so weitergeht.

» Grille81 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 6,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich frage mich ehrlich gesagt, ob die Serie überhaupt jemals ein Ende hat. Ich erinnere mich noch als ich ganz klein war, da haben meine Mutter und meine Großmutter diese Serie immer sehr gerne geschaut. Ich habe mich jedoch nie wirklich dafür interessiert und fand andere Dinge immer viel spannender.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^