Armani Code Deo Düfte

vom 17.01.2010, 04:07 Uhr

Ich möchte meinem Freund mal sowas richtig edles schenken und habe dabei an ein Armani Code Deo gedacht. Wenn ihm der Duft gefällt dann wäre das ein guter Einstieg in diese edle Marke und ich könnte ihm dann immer mehr aus der Serie kaufen.

Gibt es das Deo von Armani nur in einer Duftrichtung oder gibt es da verschiedene? Wie sind die Düfte so, riechen die sehr gut und gibt es vielleicht billige Alternativen?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Armani Code Deo ist ein sehr edles und hochwertiges Produkt und es gibt tatsächlich verschiedene Duftrichtungen. Die bekannteste ist sicherlich die Original-Version mit ihrem orientalisch-würzigen Duft, aber es gibt auch andere Varianten wie Armani Code Absolu, Armani Code Profumo oder Armani Code Colonia. Jede Variante hat ihren eigenen Charakter und Duft, so dass es sich lohnen kann, mehrere auszuprobieren, um den passenden Duft für deinen Freund zu finden.

Die Düfte von Armani sind generell sehr beliebt und gelten als sehr hochwertig. Sie haben einen langanhaltenden und intensiven Duft, der auch nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar ist. Auch die Verpackung und das Design der Produkte sind sehr edel und ansprechend.

Es gibt durchaus günstigere Alternativen zum Armani Code Deo, aber die Qualität und der Duft werden oft nicht an das Original heranreichen. Es kann sich also lohnen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um ein hochwertiges und edles Produkt zu bekommen, das deinem Freund sicherlich gefallen wird. Wenn du unsicher bist, welcher Duft am besten zu deinem Freund passt, könntest du auch in einem Parfümerie-Fachgeschäft nachfragen und dich beraten lassen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^