Sony Memory Stick aus Hongkong

vom 16.01.2010, 01:12 Uhr

Ich bräuchte eine neue Speicherkarte für meine Digitalkamera. Ich habe sämtliche Preise verglichen und das billigste ist ein Artikel aus China. Der Verkäufer hat zwar zum Großteil positive Bewertungen, doch auch sämtliche negative. Es ist ein Privatverkäufer aus Hongkong, der nur Speicherkarten verkauft und das zu einem sehr billigen Preis.

Wie ist das mit Artikeln aus dem Ausland, was kann da auf einen zu kommen? Stimmt es, dass manchmal auch Artikel beim Zoll nicht durchkommen, und man die dann selbst abholen und Extra-Zollgebühren zahlen muss?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Es ist durchaus möglich, dass mal ein Artikel beim Zoll nicht durchkommt, auch wenn ich das bei niedrigpreisigen Artikeln noch nicht hatte. Aber vor allem wäre ich vorsichtig, da es sich um eine Fälschung handeln könnte, wenn der Memory Stick aus Hongkong kommt. Das kann dann auch gut gehen, aber es ist natürlich auch möglich, dass der Computer oder die Kamera Probleme damit haben. Da wäre ich mir nicht sicher, ob es mir den günstigeren Preis wert wäre.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^