Die besten Plätzchen - welche sind am leckersten?

vom 10.12.2007, 16:08 Uhr

Servus!

Plätzchen? Wiedermal etwas, was ich erst verstanden habe, nachdem ich die Google Suchmaschine angeworfen habe. Wieso sagt ihr nicht einfach "Kekse", sondern "Plätzchen"? Das erstere würden ja denke ich mal alle verstehen, beim zweiteren wohl nur die "Insider" aus Deutschland.

Ich mag eigentlich alle Kekse, aber eben nicht allzu viel davon, da mir dann relativ schnell schlecht wird.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1353 » Talkpoints: -11,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich liebe Vanillekipferl. Das sind meine Lieblingskekse. Ich selber kann die leider nicht so toll backen wie meine Großmutter, die sind echt am besten !

» Sammah786 » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die besten Plätzchen backt meine Mama :D. Am liebsten ess ich Ihr Spritzgebäck und die Vanillekipferln. Einfach köstlich die Dinger aber die gibt es ja leider nur zur Weihnachtszeit!
Was ich auch gerne esse sind die amerikanischen OREO Kekse. Die mag ich persönlich auch sehr gerne, aber mehr als 2-3 Stück hintereinander kann ich da nicht essen sonst wird mir schlecht! ;)

» marbury33 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^