Promi Trödeltrupp

vom 15.01.2010, 16:34 Uhr

Ich schaue mir ab und zu Mal Trödeltrupp an und war ganz überrascht das es diese Woche Spezialsendungen mit "Prominenten" gibt. In einer der ersten Sendungen war es Mickie Krause der Sänger von "10 nackte Friseusen" was ich aber auch erst durch die Sendung erfahren habe, denn dieser Promi war mir absolut unbekannt. Ein anderer Promi dort war jemand den man dann doch mal kennt: Daniel Kübelböck. Die anderen waren mir total unbekannt.

Die Sendungen selbst sind ja wie sonst auch, man sortiert bei sich aus und dann guckt man was zu Händlern geht und was zum Flohmarkt und der Erlös wird zum Schluss an eine vom Promi gewählte Organisation gespendet. Das das Geld gespendet wird finde ich natürlich nicht schlecht, allerdings hatten die Sendungen bis auf eine nicht das gewisse Etwas. Selbst wenn die sonstigen Sendungen gestellt sein mögen, so finde ich das Gezeter der Leute um die zu verkaufenden Sachen immer ganz lustig und die haben manchmal auch richtig spannende Sachen. Die Sachen der Promis waren eher langweilig und da wurde ja auch nicht durchgemüllt oder so sondern einfach ein paar Sachen rausgesucht und fertig.

Ich bin schon gespannt auf die heutige Folge, allerdings denke ich das auch die nicht an das sonstige Trödeltruppniveau heranreicht, lediglich die Sendung mit Mickie Krause war richtig lustig und es gab ein paar spannende Sachen dort. Hat jemand von euch vielleicht auch die Promi-Sendungen gesehen? Wenn ja was meint ihr welche besser sind, die Promi-Sendungen oder die normalen? Würde mich wirklich mal interessieren was ihr so davon haltet.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Früher habe ich auch mal einige Folgen des Trödeltrupp gesehen, ich fand das eigentlich immer ganz nett, welche Schätze die Leute so versteckt haben oder von welchen Preisvorstellungen sie sich verabschieden mussten. Es kann durchaus sein, dass ich im Zuge dessen auch mal eine Folge mit einem Prominenten gesehen habe, aber wer das war, weiß ich gar nicht mehr.

Mir sagt die Variante mit Nicht-Prominenten einfach mehr zu, weil ich auf die "lustigen" Show-Einlagen und die aufgesetzte Attitüde vieler C-Prominenter dann auch gut und gerne verzichten kann. Für mich ist das also kein Bonus, sondern abschreckend, wenn ich fürchten muss, dass Micky Krause gleich einen Ballermann-Song schmettern wird, während er sich durch Opas Dachboden wühlt.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^