Karma Jeans Online Shop
Immer höre ich , dass die Karma Jeans so toll sein sollen. Aber bei uns in der Gegend gibt es die scheinbar nicht zu kaufen. Dabei hätte ich so gern eine, aber ich habe keine Lust dass ich bis in die nächste Großstadt fahre nur wegen der Hose.
Kann man die Karma Jeans nicht auch online bestellen? Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, denn das wäre für mich echte die beste Möglichkeit. Also Leute wo kann ich mir die Karma Jeans online bestellen, gebt mir einen Tipp!
Ehrlich gesagt kannte ich die Firma oder Marke gar nicht, aber es scheint insofern kein Verlust gewesen zu sein, als dass es besagtes Label nicht mehr neu am Markt zu geben scheint. Fündig wird man nur bei Secondhand oder Vintage Anbietern und auch die Onlinepräsenz der Firma hat seit einigen Jahren keinen Piep mehr von sich gegeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104623.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1730mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1887mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1640mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1502mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1840mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmensamen richtig anpflanzen