Männerlack für Fingernägel

vom 18.04.2007, 10:04 Uhr

Hi
hab letztens gehört, dass es auch für Männer speziellen nagellack gibt. Wie das? ist der dann unsichtbar? Dachte bislang immer, Männer, die sich die Fingernägel lackieren, sind vom anderen ufer oder so ;) kleiner Scherz. ist der Mänenrlack dann nur ein Pflegelack oder bringt der auch optisch eine Veränderung?

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey Bender!

Also von einem Nagellack speziell für Männer hab ich selbst jetzt auch noch nichts gehört, ich denke, damit ist ein ganz normaler durchsichtiger Klarlack gemeint. Sieht ja auch bei Männern schön aus, wenn sie gepflegte Hände haben und da gehören schöne Nägel natürlich unbedingt dazu!
Ganz ohne Nagellack glänzende Fingernägel geht natürlich auch super, dazu gibt es solche Drei-Phasen-Nagelfeilen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt, und das machen und benutzen auch viele Männer, die ich kenne! Die Nägel sind danach nicht nur glatt an der Oberfläche, sie sind auch richtig schön glänzend, ohne dass es so künstlich aussieht, wie wenn man Nagellack trägt!
Vielleicht hast du auch gehört, dass es durchsichtigen Nagellack gegen Nägelkauen gibt, der ist dann natürlich auch für Männer geeignet! Der sieht eigentlich aus wie ganz normaler durchsichtiger Klarlack, enthält aber Bitterstoffe, die bei Berührung mit Wasser freigesetzt werden. Wenn du also in Versuchung kommst, an deinen Nägeln zu kauen, dann schmeckt das so furchtbar bitter, dass du dir das nicht mehr oft zutraust. Das hilft also wirklich gut gegen Nägelkauen!

So, ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen und nur Mut: Frauen mögen gepflegte Fingernägel bei Männern! Von rosa Nagellack würde ich natürlich als Mann nach wie vor die Finger lassen :lol:

Es grüßt dich die farbenfrohe
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also diesen Lack für Männer gibt es wirklich. Damit ist nicht nur ein durchsichtiger Lack gemeint. Normaler durchsichtiger Lack für Frauen glänzt ja sehr stark der für Männer hat eher eine Matte Optik und macht den Nagel glatter.
Naja aber ob das jetzt so notwendig ist. Ich kann dich aber beruhigen,dass diese Jungs nicht immer vom andern Ufer sein müssen. Ich kenn viele ,die übermäßige Nagelpflege betreiben. Für mich sind solche speziellen Männerpflegeprodukte nur Geldschneiderei.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^