Gard Shampoo - Erfahrungen

vom 13.01.2010, 00:46 Uhr

Ich hatte mir vor nicht allzu langer Zeit mal ein Gard Shampoo gekauft und da war ich total enttäuscht davon. Ich hatte mir da viel mehr versprochen, denn Gard ist doch eine gute Marke. Aber ich hatte den Eindruck als wäre das eine Sorte die man besser nicht weiter empfiehlt.

Könnt ihr mir sagen wo ich Testberichte über das Gard Shampoo bekomme? Ich würde schon gern wissen ob es anderen Testern auch so geht wie mir und die das Produkt auch schlecht beurteilen.

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich weiß nun nicht, welches Shampoo der Marke du ausprobiert hast, das macht es etwas schwierig. Aber wenn man in einer Suchmaschine "Gard Shampoo Test" eingibt wird man auf jeden Fall fündig und es werden auch aktuellere Tests zu den Shampoos angezeigt. Vielleicht ist da ja die Sorte auch bei, die du probiert hast oder auch noch eine andere, die vielleicht eher für dich geeignet ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^