Cartoons von Peter Schrank
Ich habe eine Vorliebe für gute Cartoons und da ist mir bei einem Aufenthalt in England einer aufgefallen. Sein Name ist Peter Schrank und er veröffentlicht seine Cartoons in einigen Britischen Zeitungen. Aber hier scheint der leider noch ganz unbekannt zu sein.
Könnt ihr mir sagen wie ich an seine Zeichnungen kommen kann? Gibt es sowas wie ein Pressearchiv über das ich mir seine Cartoons auf meinen Rechner holen kann, bitte gebt mir Bescheid wenn ihr was wisst!
Ich muss zugeben, dass mir dieser Herr bislang gar nichts sagte und ich auch die Cartoons nicht kenne, die er so zeichnet. Aber ich habe eben mal nach Peter Schrank und seinen Cartoons in einer Suchmaschine geschaut und bin da auch sofort fündig geworden. Daher würde ich dir raten, auch auf diesem Wege nach seinen Cartoons zu suchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-104457.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1801mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1768mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?