King of Queens - best of Arthur - die besten Sprüche

vom 08.12.2007, 18:42 Uhr

Wer King of Queens, die Serie kennt, der kennt garantiert auch Arthur, Carries Vater.
Der alte Mann ist ja wirklich das Beste an der Serie - würde der mit mir in einem Haus wohnen - ich würde wirklich verrückt werden.

Doug tut mir oft so Leid, wenn Arthur wieder am Rad dreht - und Carrie ihren Vater natürlich in Schutz nimmt ;)

Habe folgendes auf youtube gefunden, wenn ihr Arthur mögt, werdet ihr dieses Best of King of Queens - Athur Spooner lieben!!

http://www.youtube.com/watch?v=alfoVUP6_6Q

» Froschkopf » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,08 »



Ist doch nur ein Ausschnitt aus dem Spezial. Das lief doch bereits im TV

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Trotzdem n netter Link für zwischendurch :). Arthur is einfach nur genial und macht King of Queens erst zu dem was es ist.
lg
dark ;)

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^