Loreal Longitude - Erfahrungen

vom 09.01.2010, 00:02 Uhr

Für mich kommt, wenn es um meine Haare geht, nur eine ganz besonders gute Marke in Frage. Meist nehme ich die Produkte von Loreal her. Nun habe ich von einer Freundin gehört dass es von Loreal was neues gibt und zwar nennt sich das Produkt Loreal Longitude. Mehr weiß ich auch nicht, aber ich hoffe dass ihr mir dazu was sagen könnt.

Gibt es dazu eine Webseite auf der das Produkt vorgestellt wird? Es wäre natürlich klasse wenn ihr mir auch sagen könnt wo ich mir eine Produktprobe bestellen kann? Ich bin sicher dass euch dazu was einfällt.

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eben mal nach diesen Produkten online gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Es scheint wohl schon eine Serie zu sein, die es mal gegeben hat, aber leider wird es sie nicht mehr geben, da ich nichts aktuelles dazu mehr finden konnte. In einem Forum wurde auch die Vermutung geäußert, dass es das nicht mehr gibt und auf der Homepage konnte ich auch nichts finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^