Schöne, glänzende und glatte Haare

vom 07.12.2007, 19:10 Uhr

Hallo

was benutzt ihr, um eure Haare zu glätten?
Ich bräuchte da ein paar Empfehlungen!
Habe ein Glätteeisen, aber auch wenn ich das benutzt habe wellen sich meine Haare wieder nach kurzer Zeit. Also, falls ihr eines oder mehrere der folgenden Produkte benutzt und damit zufrieden seid, postet die Produktnamen bitte hier:

- Glättungsbalsam
- Glättungsshampoo
- Glanzhaarspray
- Glanzspülung
- Glanzshampoo

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Naschkatze hat geschrieben:Habe ein Glätteeisen, aber auch wenn ich das benutzt habe wellen sich meine Haare wieder nach kurzer Zeit.


Warum möchtest Du der Natur denn ins Handwerk pfuschen? Anstelle die Haare zu dem hinbekommen, was sie nicht sind, würde ich eben versuchen, das Beste daraus zu holen und die Haare eben lockig/ wellig frisieren.
Aber man möchte oft das haben, was man im Moment nicht hat...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich hab 'ne leichte Naturwelle, die aber meist ohne Glätteisen leider total unschön und vor allem glanzlos aussieht, deshalb nutze ich das heiße Eisen auch etwa alle 3 Tage..
Also, hier heißt es entweder/oder.
Entweder Locken oder glatte Haare.
Welches Glätteisen nutzt du, Naschkatze? Und von welcher Marke sind die Produkte, die du nutzt?
Ich würde sagen, es kommt maßgeblich auf das Glätteisen an. Ich hab seit etwa zwei Jahren eins von GHD und bin sehr zufrieden.
Wichtig ist, dass man nicht mehrmals die Haare durch das Ding zieht, sondern einmal lang.

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^