Wo kauft ihr eure Klamotten am liebsten ein?

vom 06.12.2007, 14:44 Uhr

Wo shoppt ihr am meisten/liebsten? In/Im...

...Kaufhäusern
19
43%
...SecondHand-Läden
0
Keine Stimmen
...Supermärkten
0
Keine Stimmen
..."Trendläden"
9
20%
...Boutiquen
5
11%
...Internet
9
20%
Keine Ahnung, Mami kauft für mich ein ;)
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Hallo zusammen,

ich geh am liebsten in normalen Läden wie Wehmayer einkaufen, weiss jetzt nicht ob es die Läden Deutschlandweit gibt, kenn mich da nich so aus.^^ Aber die haben eigentlich immer sehr interessante Klamotten. Ansonsten halt auch mal in Kaufhäusern wie C&A, da ist dann der Preis auch nicht so hoch.

Schuhe geh ich auch eher in stinknormalen Läden wie Deichmann einkaufen, mehr als 20-30 Euro möchte ich auch gar nicht für Schuhe ausgeben. Ich brauch auch keine Treter die irgendwo im 100 Euro Bereich liegen, ausser weggeschmissenes Geld hab ich davon dann auch nichts.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Abend,
bei mir kommt es drauf an, was genau ich einkaufe. Meine Shirts bestell ich alle im Esprit Online Shop (keine Versandkosten und eine sehr große Produktauswahl). Dagegen kaufe ich meine Hosen nur im Geschäft. So eine Hose muss einfach sitzen, und Online hab ich bisher alle wieder zurückgehen lassen! Jacken kauf ich wie meine Hosen auch im Laden.

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also am allerliebsten kaufe ich meine Kleidung inKaufhäusern, wie C & A, H & M oder Olymp und Hades. Dort findet man in der Regel, wie ich finde, sehr schöne Sachen, welche man auch sehr günstig ergattern kann.

Geht es allerdings nur um einfarbige Tshirts, oder um Hemden, welche ich zum Sport anziehe, dann kaufe ich am liebsten beim Discounter ein, da es dort erstens am billigsten ist und man zweitens meist mehrere gleiche shirts in einem Bundle bekommt.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kaufe zurzeit sehr oft bei H&M online, böse, böse Ratenzahlung. :lol: Die Sachen gefallen mir aber dort auch einfach. Ich kaufe dort sowohl für mich als auch für meinen Sohn ein, viel auch reduziert, wenn halt mal wieder eine Reduzierungswelle war. Ich kaufe natürlich nicht nur online, sondern auch im Laden, ist halt unterschiedlich. Auch kaufe ich ab und an in kleineren Boutiquen, aber nicht so exclusiven Markenboutiquen, sondern welchen mit hauptsächlich Noname-Klamotten. Markennamen sind mir nämlich nicht so wichtig. Und wenn ich schon mal Marken kaufe, dann bezahlbare wie z.B. ONLY, die Klamotten gefallen mir ganz gut. Ansonsten finde ich New Yorker, Pimkie, Orsay, C&A auch nett zum Shoppen, aber H&M ist wohl doch mein Favorit.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Servus!
Ich schaue gerne in den Laden New Yorker nach neuer Kleidung. Für alle, die den Trendshop nicht kennen, hier die Website: http://www.newyorker.de

New Yorker ist ein Laden für die eher junge Generation, der die meisten Trends hat. So kann man bei New Yorker oft die momentan angesagte Mode finden. Der Store hat eine große Auswahl an Kleidung (-sutensilien). Bei New Yorker gibt es neben Jeans, Hemden, T-Shirts, Pullover, Jacken auch noch Zubehör wie Sonnenbrillen, Armbänder, Ketten, Gürtel, Mützen, Cappies, Schals und sogar ein paar Schuhpaare. Ich finde, dass die Kleidung dort für Trend-/Jugendmoden nicht überteuert ist, da man heutzutage fast überall schon recht viel für Kleidung, selbst für No-Name Produkte, zahlen muss.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo alle zusammen,

ich kaufe meine Klamotten am liebsten im Internet. Ausnahme sind Schuhe, weil wenn es darum geht ist es schwierig passende zu finden. Da wäre mir das ständige zurückschicken, weil sie nicht passend zu aufwendig. Jedoch Jacken, T-Shirts, Poloshirts etc. kaufe ich im Internet auf brands4friends oder derartige Seiten

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kaufe meist in Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof oder anderen Geschäften wie "Planet München", Esprit und H & M ein. Hat für mich eindeutige Vorteile, denn in großen Kaufhäusern gibt es viele tolle Marken und ich kann direkt auswählen. Besonders, da ich XS bis S habe, ist es für mich oft schwierig. im Internet die passenden Größen zu finden. Habe bei Amazon ein Paar Schuhe gekauft, die zu groß waren, hab sie zurückgeschickt und warte jetzt, was passiert, ob ich mein Geld krieg oder sonst irgendwas. Deswgen finde ich Internet recht unvorteilhaft.

Auch über Kataloge finde ich eigentlich nie genau das, was ich suche, da es mir zu zeitaufwendig ist, die ganzen Kataloge durchzublättern und die Klamotten, die meine Mutter mir das vorschlägt, sind so brave - Mächen - klamotten, was ich jetzt nicht so gerne mag.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Häufig kaufe ich in einem kleinen Laden in der nächstgrößeren Stadt ein. Leider ist die nächste Großstadt etwas weiter weg und deswegen kommt es seltener vor, dass ich mal richtig shoppen gehe :? .
Ansonsten kaufe ich auch manchmal über's Internet ein, in Online-Shops von Versandhäusern o.ä.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo!
Auch ich kaufe häufig im Internet ein, hier allerdings fast ausschließlich bei den S.Oliver und bei Esprit Onlineshops. Vorteil hier: keine Versandkosten, man kann die Sachen bei Nichtgefallen oder Nichtpassen einfach so problemlos zurückschicken und bezahlt nichts. Auch gibt es hier sehr oft richtige Schnäppchen in der Sale-Abteilung. Außerdem gibe es oft Rabattaktionen, sodass sich das Ganze noch mehr lohnt.

Manchmal bevorzuge aber auch ich es, einfach mal in Ruhe shoppen zu gehen und mich im Laden umzuschauen, was natürlich ein ganz anderes "Feeling" ist :wink:
LG, B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kaufe meine Kleidung meistens im Internet ein. Ich bin Moslemin und deshalb immer nach der Suche nach schöner islamischen Kleidung. Hab leider in Läden nie wirklich was finden können. Im Internet gibt es da einfach viel mehr Möglichkeiten. Vorallem aus dem Ausland. Obwohl ich mich nie richtig traue was aus dem Ausland zu kaufen, hab da einfach viel zu viel Angst und Skepsis davor.

Doch die Angebote aus deutschen Internetseiten sind auch nicht ohne. Oft bekomme ich da eine viel bessere Qualität als in den Läden.
Liebe Grüsse

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^