Zahnseide am Stiel
Also ich neulich beim Zahnarzt war haben ich und mein Arzt über Zahnseide gesprochen, sie hat mir dann so eine Art Zahnseide am Stiel gezeigt und meinte ich solle diese mir auch kaufen. Es sieht aus wie eine Art Zahnbürste nur mit Zahnseide gespannt. Allerdings hatte keine Apotheke und auch kein Supermarkt so etwas und wusste auch gar nicht was das war.
Diese Art Zahnseide ist äußerst praktisch und viel besser als normale Zahnseide. Man kann diese auch öfters verwenden, indem man sie nass macht und wieder trocknet. Es geht auch viel schneller als normale Zahnseide. Man geht einfach mir der Zahnseide zwischen die Zähne und wenn das schneller gehen soll beißt man einfach auf den rahmen, der die Zahnseide spannt. Wirklich sehr praktisch und empfehlenswert. Ich selber würde sie gerne weiter verwenden, aber weiß noch nicht einmal wie sie heißt.
Ich will deshalb auch nicht extra noch mal zum Zahnarzt. Weiß jemand von euch vielleicht, wie die Dinger heißen? Wo es die gibt und vor allem, wie teuer sind die überhaupt? Wenn die zu teuer sind kaufe ich sie mir aber nicht.
Die Marke ist übrigends TePe.
Hi,
also ich hatte mal solche "Zahnseide Sticks", aber auch nur, weil es die so günstig gab, ich weiß aber nicht mehr woher ich die hatte, aber ich schätze mal von Rossmann oder aus so einem 1-Euro-Laden, jedenfalls kann mich das nicht viel gekostet haben, sonst hätte ich mir die nämlich nicht gekauft .
Die von der Marke TePe findest Du hier, wie man diese benutzt dann
hier. Diesen Artikel kannst Du in der Apotheke kaufen oder Du kaufst Sie Dir online, Du findest die
"TePe Mini Flossar" leicht per Suchmaschine, ich habe das Suchwort schon bereits eingegeben, kannst Dir ja einen Shop aussuchen.
Wenn Sie allerdings nicht von TePe sein müssen, gehe mal zu Rossmann und guck da mal nach, weil ich hatte ein Pack mit etwa 30 Stück drin oder so, wesentlich günstiger im absoluten Vergleich waren die dann auch. Wenn Du dann wirklich Gefallen dran findest, kannst Du Dir ja immer noch die Riesenpackung davon holen .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102005.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kalkflecken auf Kakteen 1662mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1044mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1557mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1209mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?