Catwalk Shampoo - Erfahrungen

vom 27.12.2009, 00:24 Uhr

Meine Freundin und ich wollen am Wochenende auf die Piste gehen und da ist klar dass wir uns besonders schön machen wollen. Meine Freundin meinte dass sie was von einem Catwalk Shampoo gehört hätte, aber sie wüsste nicht mehr wo sie das gesehen oder gehört hat. Auch keine der anderen Mädels konnte uns was drüber sagen. Aber vielleicht weiß ja eine von euch darüber bescheid! Wir würden uns über jeden noch so kleine Hinweis sehr freuen.

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.08.2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne das Shampoo selber nicht, aber es gibt es auf jeden Fall. Eben habe ich über eine Suchmaschine danach geschaut und das Shampoo gibt es auf jeden Fall auch noch immer bei verschiedenen Online-Shops zu kaufen. Preiswert sind die Produkte gerade nicht und ich weiß nun nicht, ob sie den Preis auch wert sind, das muss wohl jeder für sich selber herausfinden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^