Vor Verliebt in Berlin 2 kommt jetzt erstmal Ahornallee

vom 16.04.2007, 19:50 Uhr

Hallo,

habt Ihr schon mitbekommen, jetzt läuft auf RTL ja wieder ne neue Soap an, "Ahornallee" mit Namen. Kommt unter der Woche, außer natürlich an Feiertagen, immer (oder auch: vorläufig) ab 17.00 Uhr. Es geht glaube ich, wie immer um das Gleiche: eine neue Familie zieht in eine Nachbarschaft voller Mißtrauen gegenüber den Neuankömmlingen und bringen dazu noch ein paar Probleme mit.

Lisa Plenske gibt es übrigens ab Montag auch wieder in "Verliebt in Berlin" bei Sat.1 zu sehen, falls die Quoten dann wieder klettern, soll es auch eine Verlängerung geben - vielleicht mit Lisa?

Naja, halte ja von Soaps nix, kann nur hoffen, dass die genauso schnell ein Ende finden, wie sie auch begonnen haben...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!
Sind das Wiederholungen, die von Verlibt in Berlin kommen? Wenn ja, hat man ja kaum Chance, dass sie Quoten klettern. Denn was man vor nicht zu langer Zeit gesehen hat, wird man sich ´ja nicht wieder ansehen.

Ich fand die Telenoela eigentlich immer ganz nett und würde mich freuen, wenn es da Fortsetzungen von geben wird. Aber ich glaube leider nciht dran. Wann kommt das denn am Montag?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Naja, das ganze ist schon etwas länger her, habe das ja vor knapp einem Jahr gepostet.

Die Serie lief von April bis Juni 2007 und lief aus Sicht von RTL extrem schlecht weswegen sie bald wieder eingestellt wurde.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^