Bollywoodfilm: Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar

vom 18.12.2009, 11:03 Uhr

Nachdem ich ein großer Fan von indischen Filmen bin, und ich aber meistens die guten Filme verpasse (so wie voriges Wochenende) habe ich den Tip bekommen, das es morgen um 20:15 auf dem Vierten wieder einen spielt.

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar - habe ich noch nicht gesehen und es geht um folgendes: Der schüchterne Surinder ist überglücklich als er die attraktive Taani heiratet. Doch diese hat nach mehreren Schicksalsschlägen ihren Lebensmut fast verloren. Also erfindet Surinder eine zweite Identität und schleicht sich in ihren Tanzkurs ein. Als charmanter Tanzprofi bringt er Taani ihre Lebensfreude zurück. Dabei ahnt sie nicht, dass es ihr Ehemann ist, der sie über die Tanzfläche wirbelt.

Ich freue mich schon richtig darauf, endlich wieder einmal einen Bollywoodfilm zu schauen und habe mir extra nichts für morgen vorgenommen. Ach ja Sharukh Khan spielt mit!

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss allgemein sagen, dass ich den Bollywood-Filmen nicht viel abgewinnen kann, weil mich die Thematik und die ständigen Liebesgeschichten so gar nicht interessieren. Aber die Beschreibung dieses Films klingt interessant und besonders und ich muss sagen, dass ich mir den merken werde und ihn vielleicht tatsächlich anschaue, wenn er nochmal im Fernsehen läuft und ich dann Zeit habe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^