Kreative Dekoideen gesucht

vom 02.12.2007, 22:52 Uhr

Also ich habe auch eine tolle deko Idee für Draußen ( funktioniert nur im winter)

Man nimmt eine runde etwas höhere Schale und füllt ca. 2 - 3 Zentimeter wasser rein. Ab in den Gefrierschrank damit und warten bis es gefroren ist.

Dann nimmt man was raus und stellt dann in die mitte ein weiteres gefäß das kleiner ist. So dass ca. 4 cm zwischen den beiden Gefäßen ist. Den zwischen raum füllt ihr nun mit Orangenschalen Raspel, Nelken und vielleicht ein paar Vogelbeeren.Dann mit Wasser aufgießen und wieder in den gefrierschrank.

Wenn es komplett gefroren ist, nimmt man das kleinere Gefäß raus . es hilft wenn man etwas warmes wasser rein füllt um es zu lösen. dann stülpt man das große Gefäß vorsichtig um den rest zu bekommen.

Man hat dann ein eiswindlicht. nun noch in die Mitte eine stumpen Kerze und ab nach draußen damit. funktioniert natürlich nur wenns draussen friert. je größer das EisGefäß desto größer der abstand von Kerze und Eis. Und es hält dann auch länger !

Hoffe Euch gefällt mein Weihnachtlicher Deko Tipp

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kerzen dekorieren immer gut! Ist jetzt keine NEUE Idee, ich weiß...;)
Aber sind schlicht und trotzdem irgendwie ansprechend. Klar, gibt immer welche, die's nich mögen, aber mir gefällts und es macht auch schönes Licht..=)

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

ich habe eben den ganzen Beitrag mit regem Interesse gelesen.... und muss leider gestehn, das ich nun ein bischen spät komme mit irgentwelchen Dekotipps, deshalb lasse ich es auch.

ABER: deine Seite mit den Bildern ist wirklich ganz toll!!! Ich frage mich nun bei diese Gelegenheit, wie kommst du immer auf diese tollen Ideen zum Fotografieren?

Ganz besonders angetan hat es mir das Bild mit dem Pfützenmotiv!!!

Ganz große klasse!

2 Frage, was machst Du mit den Bildern? Vertreibst du die auch irgentwie? sie sind nämlich allesamt sehr gelungen!!!

Ich hoffe ich bekomme noch ein Antwort

Liebe Grüße LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi, danke für deine Komplimente!

Guck mal in diesen Thread. Auf der letzten Seite habe ich ein bisschen was dazu geschrieben, wie ich zu der Fotografie gekommen bin.

Ich vertreibe meine Fotos hauptsächlich auf Photocase, wobei der Gewinn dort doch eher gering ist, da man die Fotos auch (begrenzt) kostenlos downloaden kann. Nebenbei bin ich noch bei einigen Agenturen, auf denen aber eher Stockfotos zu finden sind (also total clean und extra dazu gemacht um sie zu Werbezwecken oder so zu verwenden).

Wenn du noch Dekoideen hast, immer her damit, ich lese hier schließlich immer noch mit und freue mich über neue Anregungen :)

Wie ich auf meine Ideen komme? Schwer zu sagen.. einfach viel rumprobieren und alles mögliche austesten.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich dekoriere undheimlich gerne und finde es echt super,was ihr hier reingeschrieben habt ,denn ich bin selbst auch nicht sonderlich Kreativ und freue mich gerade total das hier gelesen zu haben. Ich habe viel mit Serviettentechnik gemacht. Ich habe mir zum Beispiel eine Leinwand gekauft und dadrauf einfach Rosenservietten geklebt. Das Bild hängt jetzt über meinem Bett und sieht total toll aus. Ich habe verschiedenfarbige Dekosteine in einem Glas. Das sieht echt schick aus. Danke für eure tollen Tips.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde die Dekorationsideen die hier gegeben wurde ganz gut, aber meine Freudnin dekoriert auch sehr gerne mit Sachen die sie im Wald findet. Gerade im Herbst kann man super mit verschiedenfarbigen Laubblättern und Tannenzapfen oder anderen Früchten des Waldes das Zimmer dekorieren. Diese Dinge die man dort sammelt kosten nicht und schmücken ein Zimmer ungemein.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^