Maybelline Mascara Colossal - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 12:09 Uhr

Ich bräuchte mal wieder neue Schminke, vor allem eine neue Wimperntusche und habe gerade in der Werbung von der Maybelline Mascara Colossal Volum' Express Wimperntusche gehört. Ich habe dann mal bei Amazon geschaut und habe das Produkt gefunden, es kostet 10,69 Euro.

Das Produkt verspricht Wimpern mit mehr Volumen und das mit nur einmal auftragen. Hat jemand diesen Mascara schon ausprobiert? Wenn ja, lohnt sich der Kauf?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Von der Colossal gibt es ja mittlerweile gefühlt ein Dutzend Untersorten, von denen einige sogar schon wieder vom Markt verschwunden sind. Ich habe selbst mehrere getestet, einmal eine Gelbe und dann noch zwei in einer rosa Verpackung. Zwei davon fand ich gut, eine andere ganz schrecklich.

Man kann das also nicht pauschal sagen, welche Mascara für wen funktioniert, weil es unterschiedliche Wimpern und unterschiedliche Produkte gibt. Insgesamt gehört die Reihe aber mit zu meinen Favoriten in der Drogerie.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^