Spezielle Tattoocreme, um Tattoos farbintensiv zu halten?
Als ich mit meiner Freundin kürzlich in der Drogerie war, hatten wir ein wenig herum gestöbert. Meiner Freundin ist dann auch eine Tattoocreme in die Hände gefallen, die sie dann auch tatsächlich für ihr Tattoo gekauft hat. Die Creme ist sowohl für frische, als auch für ältere Tattoos geeignet und soll dabei helfen, dass die Farben lange leuchten und farbintensiv bleiben. Das fand meine Freundin ganz interessant und möchte die Creme nun für ihr Tattoo ausprobieren.
Können spezielle Tattoocremes tatsächlich dafür sorgen, dass Tattoos länger farbintensiv bleiben? Habt ihr schon einmal Erfahrung mit so etwas gemacht?
Ich glaube, dass das nur normale Feuchtigkeitscreme ist die nur unter anderem Namen verkauft wird. Gebräunte Haut verblasst ja auch bis zum Winter wegen der Zellerneuerung. Da kann man auch durch häufiges cremen das Verblassen hinauszögern. Warum sollte das bei Tattoos anders sein?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1057mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3997mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2579mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3299mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2449mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?