Sollte YouTube härter gegen Rap Musik vorgehen?

vom 08.02.2021, 01:00 Uhr

Viele Menschen nutzen keine Dienstleiter wie Spotify um Musik zu hören, sondern Sie hören sich die Musik lieber auf Plattformen wie YouTube. Ich muss zugeben, dass ich meine Musik auch auf YouTube anhöre.

Mir ist aufgefallen, dass Rapper auf YouTube immer mehr Schimpfwörter benutzen. YouTube stellt diese Musik auch nicht auf 18 Jahre um Minderjährige zu schützen. Ich finde YouTube sollte gegen solche Musik härter vorgehen und Rap Musik die viele Schimpfwörter benutzen, dann einfach ab 18 Jahre schalten um Minderjährige zu schützen. Teilt ihr meine Meinung oder seid ihr da anderer Meinung?

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »



Ich finde durchaus, dass man da mehr danach sehen muss. Wenn andere Leute durch die Benutzung von Schimpfwörtern in einem Gespräch schon Probleme bekommen, sollte es auch irgendeine Absicherung für solche Raptexte geben. Damit die Kinder so einen Mist nicht hören können oder hören müssen.

Das sind ja teilweise wirklich schlimme und krasse Sachen, die da so besungen werden und ich würde das schon lieber wollen, dass das meine Kinder nicht so einfach hören können, wenn sie größer sind und noch keine 18. Das wird aber sicherlich schwer sein da alles zu filtern.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron