Sind in Euren Schwimmbädern Securitys?

vom 26.06.2019, 00:52 Uhr

Schon seit einigen Jahren sind bei uns die Schwimmbäder mit Security ausgestattet, was vor allem daran liegt, dass die meisten Männer-Gruppen keinerlei Respekt vor anderen Badegästen haben. Teilweise die Weiber angraben und begrapschen oder in Gruppen eine Schlägerei anfangen.

Natürlich sorgt dieses Bild für Unbehagen in der Öffentlichkeit und in unserer Stadt, alleine auch anhand der Google-Bewertungen der Schwimmbäder erkennt man auch stets, wer das eigentliche „Problem“ ist. Während es in Berlin z.B ein Schwimmbad mit Security gibt, welches aber eine gewisse Prozentzahl pro Schwimmtag der gewissen Problem-Klientel nur rein lässt, sind bei uns stattdessen lieber noch mehr Security im Einsatz.

Das führt jetzt wieder zu Theater, weil man sich natürlich ärgert, dass man nicht z.B dem Beispiel in Berlin folgt und gewisse Klientel nicht mehr in Überzahl ins Schwimmbad lässt statt jetzt mehr Securitys aufzustellen. Andere sind derweil erstaunt, dass es bei uns überhaupt Securitys gibt, weil es dort wohl nicht so ist. Deswegen möchte ich gerne von Euch wissen, ob Ihr auch Securitys im Schwimmbad ansässig sind?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe noch keine Security im Schwimmbad sehen können, aber das muss ja nichts heißen. Ich kenne schließlich nicht jedes Schwimmbad hier und es kann auch sein, dass es Securities in "Problemvierteln" durchaus gibt. Ich kenne das bisher eher so, dass die Bademeister eben aufpassen, dass alles geordnet zugeht, keine Ahnung ob man schon so weit gehen könnte zu behaupten, dass ihnen die Security-Funktion zumindest teilweise übertragen worden ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^