Sind Haar Tattoos wieder im Trend?

vom 05.10.2015, 11:16 Uhr

Vor kurzem habe ich gelesen, dass Haar Tattoos wieder total im Trend sind. Man nutzt sie wie normale Tattoos zum aufkleben. Also man macht sie nass und klebt sie dann quasi auf die Haare. Dafür sollten die Haare am Besten zu einem Zopf gebunden werden, weil es sonst schwer ist, an wallenden Haaren zu haften. Danach fixiert man alles mit Haarspray und fertig. Ich habe als Kind öfter solche Haar Tattoos getragen, habe sie aber sehr lang nicht mehr gesehen.

Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass sie wieder im Trend sind, doch leider habe ich mir nicht gemerkt, wo man sie kaufen kann. Und ich habe leider auch noch nichts in Geschäften oder Online Shops gesehen. Kennt jemand von euch noch Haar Tattoos und würdet ihr sie auch als Erwachsene noch tragen?

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Tattoos für die Haare? Kenne ich überhaupt nicht und wusste auch bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt. Habe danach aber mal gegoogelt und finde ich auch ganz witzig. Ernsthaft so etwas kaufen und benutzen würde ich jedoch nicht das passt glaube ich einfach gar nicht zu mir.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Soweit ich mich erinnere, habe ich so ein Flash Haar Tattoo vor einiger Zeit auf einem Bild von Kylie Jenner gesehen, die ja dafür berühmt ist, Trends zu setzen. Sie hatte ein goldenes oder silbernes Tattoo im Haar, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall sah das wirklich total gut aus, auch wenn ich so etwas im Alltag noch nie bei jemandem gesehen habe.

Ich kann mir schon gut vorstellen, so etwas auch einmal auszuprobieren, weil mir das wirklich gut gefällt. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei mir so gut klappen könnte, weil ich nicht denke, dass meine Haarfarbe dafür geeignet ist. Ich habe einen Ombre Look mit Strähnchen, wobei meine Haare zu den Spitzen hin immer heller werden. Die Strähnchen sind auch alle unterschiedlich hell, so dass meine Haarfarbe wahrscheinlich zu ungleichmäßig und nicht einheitlich genug ist. Außerdem kommt das bei hellen Haaren wahrscheinlich auch nicht so gut raus.

Ich denke, dass solche Tattoos aber bei braunen oder schwarzen Haaren richtig gut aussehen. Im Winter würde ich so etwas nun auch nicht tragen, aber für den Sommer ist so etwas richtig gut geeignet, wie ich finde. Man kann das ja einfach einmal ausprobieren, zumal sich so etwas ja auch schnell wieder auswaschen lässt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Waren Haar Tattoos denn jemals im Trend? Offen gesagt höre bzw. lese ich jetzt zum ersten Mal davon und habe so etwas noch nie gesehen. Das war nicht mal in meiner Kindheit irgendwie Mode und da ich weder auf Instagram oder Twitter aktiv bin, kriege ich auch nicht mit, wenn entsprechende Fotos viral gehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^