Sind deutsche Fluggesellschaften nur Mittelmaß?

vom 15.08.2023, 11:20 Uhr

Laut Umfragen zu den besten Airlines unter Passagieren in über 100 Ländern, landete die Lufthansa gerade mal auf Platz 21 und die Eurowings fand sich gar auf Platz 79 wieder. Als Sieger gingen die Singapore Airlines vor Qatar Airways und den All Nippon Airways hervor.

Dass selbst unser einstiges Flaggschiff im Ranking ziemlich abgeschlagen ist, das verwundert schon ein wenig. Empfindet ihr deutsche Fluggesellschaften allgemein und die Lufthansa im speziellen auch nur noch als Mittelmaß und was könnten denn die Gründe dafür sein?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vielleicht liegt es an der Flotte an Fliegern, dem Komfort oder was auch immer. Sicherlich geht es immer besser und es ist auch okay, wenn man das miteinander vergleicht. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich sehr zufrieden mit Lufthansa bin. Ich erwarte aber auch nicht viel, vielleicht sind da bei anderen Menschen einfach die Ansprüche höher. Es kommt ja auch immer auf die eigene Erwartungshaltung an.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^