Sich wundern, wenn Mietinteressent dann plötzlich absagt

vom 12.07.2015, 13:07 Uhr

Dass aus scheinbar hohem Interesse eine Absage wird, ist doch Alltag. Meist sind die, die so großes Interesse signalisieren, zwar auf den ersten Blick begeistert, finden aber beim Nachdenken dann doch noch Gründe, die diese Begeisterung dämmen und letztlich dazu führen, dass man lieber absagt.

Ich habe es jedenfalls schon recht oft erlebt, dass gerade die mit dem scheinbar höchsten Interesse ihre Fühler auch in andere Richtungen ausgestreckt und sich am Ende dann für die beste Alternative entschieden haben. Gut möglich, dass sie einfach noch eine andere Garage angeschaut und sich dann dafür entschieden hat, während der jüngere Bewerber froh ist, überhaupt was Passendes zu finden.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^