Seinem Kind schwarze Hose kaufen?
Ich kann das Argument der Mutter kaum glauben. Wenn mir einmal mein Auto kaputt gegangen ist, kaufe ich auch keines mehr? Wenn mir einmal ein Brot verschimmelt ist, kaufe ich nie wieder eines? Wo ist denn da bitte die Logik? Wenn man eine billige schwarze Hose kauft, kann es nun mal sein, dass die grau wird. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie die Hose falsch gewaschen hat? Vielleicht war zu viel Bleiche im Waschmittel oder sie hat etwas dazu getan?
Ich finde den Wunsch der Tochter nicht verwerflich und finde auch sonst nichts daran auszusetzen. Vielleicht sollte man der Mutter einmal sagen, dass Jeans ihr Leben lang immer Farbe verlieren. Gibt es dann auch keine Jeans mehr für die Tochter? Und sind alle schwarzen Hosen, die man auf der Straße sieht, gerade neu gekauft und werden danach weg geworfen? Herr, lass Hirn regnen!
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1703mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 606mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1850mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1306mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1731mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando