Schwamm-Nagellackentferner immer wieder auffüllbar?
Bisher hatte ich es nie eingesehen, so viel für diese Schwamm-Nagellackentferner zu bezahlen, mit denen die Fingernägel durch Drehen im Schwamm ablackiert werden. Immerhin sind diese oftmals wesentlich teurer, als die normalen Produkte, die ich kaufe und mit denen ich auch voll und ganz zufrieden bin.
Ich habe nun jedoch schon öfters davon gehört, dass man einfach ganz normalen Nagellackentferner in das Fläschchen füllen kann, wenn es leer ist. Auf diese Weise kann man den Schwamm-Nagellackentferner immer wieder auffüllen und da lohnt sich die Investition natürlich schon, wenn man den Schwamm-Nagellackentferner nur einmal kaufen muss und dann immer wieder mit günstigem Nagellackentferner auffüllen kann.
Ist Schwamm-Nagellackentferner tatsächlich immer wieder auffüllbar oder geht der Schwamm nach einiger Zeit ohnehin kaputt, so dass man das Produkt dann ohnehin nicht mehr weiter nutzen kann?
Es ist tatsächlich einfach auffüllbar, du solltest aber eine Acetonfreie Variante einfüllen. Damit hält der Schwamm darin länger und zerfällt nicht so schnell. Du kannst dir so eine Dose aber selber machen wenn du möchtest.
Du kannst einen Haushaltsschwamm benutzen, oder du besorgst dir eine Filtermatte aus dem Tiergeschäft. Die Filtermatten sind nicht teuer und du hast ein langlebiges Material, was eigentlich den Fischen im Aquarium das Leben verschönert.
Suche dir ein Schraubglas aus und schneide den Schwamm so passend, dass er nicht herausfallen kann. Am besten ist es wenn die Schwämme in der Mitte ein X bilden, so sind die teuren Varianten auch gestaltet.
Dann füllst du den Nagellackentferner ein und drehst wie gewohnt den Finger darin. Das Glas hat auch noch den Vorteil, dass du direkt siehst ob du etwas nachfüllen musst oder ob der Schwamm noch über genügend Flüssigkeit verfügt.
Also ich bin wirklich begeistert von dem Schwamm-Nagellackentferner und mir ist er auch den höheren Preis wert. Ich finde eh das Sie relativ ergiebig sind und finde daher das Preisleistungsverhältnis ganz okay. Bei einem "normalen" Nagellackentferner verbrauche ich meistens mehr weil meistens nicht gleich alles abgeht und ich öfter und mit einem neuen Wattepad drüber gehen muss. Bei dem Schwamm-Nagellackentferner brauche ich dagegen nur einen Versuch und schon ist der gesamte Nagellack ab.
Aufgefüllt habe ich Ihn bisher noch nie. Eine Freundin macht das allerdings regelmäßig und ist ganz zufrieden damit. Bestimmt gibt es auf YouTube unzählige Videos und Tutorials dazu.
ich selbst werde es auch bald testen wenn mein Nagellackentfernerschwamm zu trocken geworden ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1072mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4003mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2451mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
