Schuhe kaufen, die zu schade zum Anziehen sind?

vom 09.10.2015, 08:16 Uhr

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der in Schuhen wirklich Dekorationsgegenstände sieht. Denn die Schuhe stehen ja meist in einem Schuhschrank herum, aber nicht offen im Regal oder in einer Vitrine, dass sie jeder ansehen und "bewundern" kann. Daher schließe ich zumindest in meinem Umfeld aus, dass Schuhe gezielt zu Dekorationszwecken gekauft werden.

Ich hätte mir solche Schuhe nicht gekauft. Ich bin da sehr pingelig, was Mode und Schuhwerk angeht und sobald irgendetwas Steinchen oder etwas anderes hat, das abfallen könnte, wird das gar nicht erst gekauft. So muss ich dann auch beim Tragen gar keine Angst haben, dass irgendetwas verloren gehen könnte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^