Schreibt ihr eurem Partner Valentinskarten? Wie kam es dazu?

vom 10.12.2015, 12:26 Uhr

Ich habe den Valentinstag immer schon ignoriert. Es gibt so viele Anlässe, zu denen man etwas schenken sollte, Liebeserklärungen machen oder sich bedanken muss, wie Weihnachten, Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Ostern, Nikolaus und wahrscheinlich noch mehr. Und wehe, man vergisst mal etwas.

Mir ist das zu viel Stress und ich habe mit meinen Partnern jeweils ausgemacht, dass wir neben Weihnachten und Ostern, zu denen wir uns nichts schenken, nur Geburtstage feiern. Natürlich freut man sich über ein Geschenk oder eine Liebeserklärung zwischendurch, aber nicht zu den Tagen, wo es sozusagen eine Pflicht ist. So habe ich auch zum Valentinstag noch nie eine Karte bekommen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 11.12.2018, 11:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wir feiern diesen Tag ja höchstens mal ironisch, wenn wir ihn nicht total vergessen. Deshalb ist die einzige Karte, die ich jemals bekommen habe, auch alles andere als ernst gemeint. Mein Partner hatte Aufenthalt an einem Flughafen, hat dort eine hässliche Valentinskarte gesehen und hat sich gefragt, ob es noch hässlichere gibt. Also hat er sich auf die Suche gemacht und ich habe dann die allerallerhässlichste bekommen.

Aber so ein Witz funktioniert natürlich nur einmal und da wir diesen Feiertag schon nicht ernst nehmen können sind ernst gemeinte Karten an diesem Tag auch keine Option.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^