Schlepperwerbung auf Facebook?
vom 05.09.2015, 10:39 Uhr
• Seite 1 von 1
Angesichts der Flüchtlingswelle scheint es ganz neue Geschäftszweige zu geben. So gab es zuletzt Berichte, wonach Flüchtlinge auch gezielt über Facebook und in verschiedenen Sprachen von den entsprechenden Personen gegen Entgelt geworben werden. Konkrete Adressen wurden nicht genannt. Hat jemand von euch schon mal so eine Facebookseite gesehen? Würdet ihr so eine Seite auch melden? Sollte Facebook nicht auch solche Seiten löschen?
Du kannst natürlich die Seite melden, ich glaube aber Facebook reagiert erst ab einer gewissen Anzahl Meldungen und bis genug Meldungen eingetroffen sind, sind diese Seiten meistens wieder gelöscht, da kann man leider nicht viel dagegen ausrichten.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1845mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1737mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3288mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27693mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40244mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?