Schlechte Kritik bei lang erwartetem Film - trotzdem gucken?

vom 30.07.2015, 13:06 Uhr

Ich würde mir den Film mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem ansehen. Wenn ich so lange auf einen Film warte können mich auch keine schlechten Kritiken davon abhalten ihn zu sehen. Geschmäcker sind verschieden, schon allein deshalb gebe ich nicht allzu viel auf Kritiken. Schon gar nicht auf Filmkritiken. Denn meistens haben die Filmkritiker nicht den gleichen Filmgeschmack wie ich.

Es geht mir sogar recht häufig so das ich Filme richtig gut finde die aber gleichzeitig sehr schlechte Kritiken hatten. Und auch das Gegenteil war schon oft der Fall. Da wurden Filme bis in den Himmel gelobt, ich persönlich fand Sie aber dann nur mittelmäßig.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^