Schafft Huck einen K.O. Sieg bei seinem Comeback?

vom 29.08.2020, 01:29 Uhr

Der Ex-Weltmeister Marco Huck tritt am 29.08 zu seinem Schwergewichts-Comeback in Braunlage vor 500 Zuschauern an. Er trifft dabei auf den 140 kg schweren 26- jährigen Dennis Lewandowski aus Greifswald. Glaubt man den Worten des Trainer-Urgesteins Ulli Wegner wird Huck den Kampf mit einem Blitz-K.O. ganz schnell beenden.

Der Greifswalder, Lewandowski, gewann bisher 13 Kämpfe bei 6 K.O. und hat seine Stärke in seiner Rechten. Außerdem war er bereits Sparling-Partner von Huck und kennt diesen deshalb ganz gut.

Huck selbst sagt dazu:

„Durch seine Figur kann ich Lewandowski im Ring überhaupt nicht verfehlen. Außerdem bin ich nicht nur leichter, sondern auch schneller und beweglicher.Aber: Ein K.o. ist nicht planbar. Außerdem brauche ich nach meiner einjährigen Ringpause Wettkampfpraxis.

Was denkt ihr, wird Huck mit einem K.O.-Sieg gewinnen? Oder wird sein Comeback eventuell sogar sein eigener Niederschlag?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist eben Boxen, da werden Aussagen getroffen um mehr Zuschauer zu generieren. Große Sprüche werden da doch immer gebracht und auch, dass der Gegner wohl sofort umfallen wird, ist eine Ansage, die man da öfter hört oder liest, ganz normal und nichts, worüber man vorher diskutieren muss. Meiner Meinung nach wird ihm das nicht gelingen. Er ist einfach etwas raus gewesen und muss nun wieder in den Ring finden, außerdem sollte auch eine Legende wissen, dass man keinen Gegner unterschätzen sollte, denn der Unterschätzte hat nichts zu verlieren und solche Gegner sind sehr gefährlich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^