Sachen nach Bezahlen versehentlich an Kasse vergessen?

vom 30.04.2015, 11:27 Uhr

Ela123 hat geschrieben:Ich glaube, dass so gut wie jeder schon mal etwas an der Kasse vergessen hat.

Da bin ich anderer Ansicht. Ich persönlich habe wirklich noch nie etwas an der Kasse vergessen, egal worum es sich dabei gehandelt hat. Ich bin auch noch nie beklaut worden oder habe versehentlich andere Sachen abbekommen, wie Sorae das bei einigen praktizierten Maschen beschrieben hat. Ich passe auf, wenn ich einkaufen gehe, denn ich habe keine Lust, der halben Welt sonstwas zu finanzieren ohne es direkt mitzubekommen und ich möchte auch kein Eigentum von anderen versehentlich einpacken, was mir nicht gehört. Ich bin da sehr penibel.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^