Russische Vorwürfe gegen die Türkei realistisch?
Nach dem Abschuss eines russischen Bombers durch die Türkei war Russland recht verärgert und versucht nun seinerseits, die Türkei in Misskredit zu bringen.
Russland wirft dabei der Türkei eine Beteiligung am Erdölhandel des IS vor. Die Beweise, die dabei von russischer Seite vorgelegt wurden, sind ebenso glaubwürdig wie die russischen Satellitenfotos zum Abschuss des Passagierflugzeuges MH 17.
Haltet ihr die russischen Anschuldigungen wenigstens teilweise für glaubwürdig? Versucht Russland nicht in übertriebener Weise seinen Kampf gegen moderate Rebellen zu rechtfertigen?
Behauptet haben das ja schon einige Länder, das die Türkei irgendwelche Kungelgeschäfte mit dem IS machen würde, aber wirklich klare Fakten und Beweise, hat bisher noch keines von denen auf den Tisch legen können. Ausschließen kann man natürlich heutzutage gar nichts mehr, dafür ist die Welt zu korrupt und Machtbesessen, aber das gerade in Kriegen gelogen wird bis sich die Balken biegen, das ist ja wohl mal auch klar.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1561mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4324mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2351mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 2063mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
