Mit Halbmond-Maniküre besondere Ergebnisse erzielen können?
Die sogenannte Halbmond-Maniküre ist anscheinend in diesem Jahr besonders gefragt. Jedenfalls habe ich darüber bereits einige Berichte gesehen. Es werden dafür verschiedene Halbmondschablonen für die Fingernägel angeboten.
Die Nägel werden in unterschiedlichen Farben lackiert, Sticker oder Kristalle können für ein weiteres auffälliges Ergebnis sorgen. Habt ihr die Halbmond-Maniküre vielleicht schon einmal ausprobiert? Hat euch das Ergebnis besonders überzeugt, was haltet ihr generell davon?
Ich habe das auch schon einmal gesehen und auch selbst ausprobiert, mit entsprechenden Nagelstickern ist dieser Effekt ja sehr leicht zu erreichen. Ich habe damals eine Kombination aus Rot und Gold verwendet, was ich recht schön fand, aber nicht so außergewöhnlich, dass ich es nun ständig haben müsste.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1070mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4001mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3302mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?