Mick Schuhmacher fährt erstes Rennen für Putin und Russland

vom 07.03.2021, 22:50 Uhr

In der Bildzeitung hatte ich das schon mal gelesen, dass Mick Schuhmacher sein erstes Rennen in diesem Jahr in Bahrein am 28. März dem Putin und Russland widmen würde. Das Auto wurde schon auch dementsprechend gestylt und sieht so aus. Kaum vermeldet hagelt es nun vornehmlich Kritik und Vorwürfe gegenüber Schuhmacher, hauptsächlich seitens der Formel 1 Fans. Kommentare wie, er habe seine Seele verkauft, sind da noch von der harmloseren Sorte.

Was ich aber immer noch nicht richtig erfahren konnte ist, was denn der Mick Schuhmacher überhaupt für eine Veranlassung hat, sein erstes Rennen für Putin und in Russlandfarben zu fahren. Habt ihr davon etwas mitbekommen und wisst da nähere Beweggründe? Wie findet ihr die Aktion denn sonst so? Würdet ihr auch Kritikpunkte daran finden und könntet euch darüber aufregen oder gefällt euch diese Aktion sogar?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn es um solche Aktionen geht, dann geht es in der Regel auch darum Menschen zu instrumentalisieren und für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Er muss zwar selbst wissen, was er macht, nur der Kontext, in dem das Thema erwähnt und in einen Topf geworfen wird, ist nun nicht so optimal gewählt. Die Beweggründe wird nur er und seine Familie kennen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^