Mann lässt Freundin nicht auf Mädelsabend?

vom 09.09.2017, 13:19 Uhr

So eine Beziehung würde für mich überhaupt nicht erst in Frage kommen, da sie einfach nur belastend für mich wäre. Ich finde Eifersucht allgemein schon immer sehr anstrengend, wobei solche Ausmaße für mich unvorstellbar sind. Man sollte doch in einer Beziehung trotzdem auch freundschaftlich etwas mit dem anderen Geschlecht machen können, ohne dass der Partner direkt durchdreht.

Wenn man dann aber noch nicht einmal etwas mit Freunden des gleichen Geschlechts machen kann, dann ist das erst recht bescheuert. Diese Art von Eifersucht ist ja einfach nur krankhaft und wenn man das selbst nicht in den Griff bekommt, wird man ja nie eine normale Beziehung führen.

Ich verstehe aber auch nicht, wie man das nicht nur mitmachen, sondern sogar noch unterstützen kann, indem man dem Partner sogar noch Beweisbilder schickt oder sich tatsächlich von ihm zurückhalten lässt, irgendwelche Sachen zu machen. Immerhin ordnet man sich ihm dann auch wieder unter, was alles andere als vorteilhaft ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^