Lust zum Putzen fehlt? Putzpartys veranstalten!

vom 13.01.2016, 13:57 Uhr

Also, das klingt ja mal nach einer sehr interessanten Idee! Ich habe bisher noch nie von Putzpartys gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Möglichkeit sein kann, um das Putzen etwas angenehmer zu gestalten. Es ist doch viel schöner, wenn man zusammen mit Freunden putzt und sich dabei unterhält, als alleine vor sich hin zu schrubben.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob viele Leute zu solchen Partys kommen würden. Ich denke, es hängt davon ab, wie gut man seine Freunde kennt und wie offen sie für so eine Idee sind. Es gibt sicherlich Menschen, die sich darüber freuen würden, zusammen mit Freunden das Haus auf Vordermann zu bringen, aber es gibt sicherlich auch solche, die das als unangenehm empfinden würden.

Ich denke auch, dass man bei einer Putzparty aufpassen sollte, dass das Ganze nicht in Arbeit ausartet. Wenn zu viele Leute da sind, kann das auch schnell unübersichtlich werden und man weiß nicht so recht, wer was machen soll. Außerdem sollte man sicherstellen, dass alle Putzmittel und -geräte vorhanden sind, damit es nicht zu Verzögerungen oder Missverständnissen kommt.

Alles in allem finde ich die Idee einer Putzparty aber sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, dass das eine nette Möglichkeit ist, um mit Freunden gemeinsam die Wohnung zu putzen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^