Lippenpflege, die weißen Film auf den Lippen hinterlässt

vom 04.02.2015, 11:06 Uhr

Einige Lippenpflegestifte und Lippencremes hinterlassen immer so einen leicht weißen Film auf den Lippen. Ich kenne viele Frauen, die das als sehr störend empfinden und solche Produkte dann auch nicht gerne nutzen, auch wenn dieser weiße Film eher durchsichtig und auch nicht so stark zu sehen ist.

Ich mag es ehrlich gesagt ganz gerne, wenn Lippenpflege so einen leichten, weißen Film auf den Lippen hinterlässt. Ich finde, dass solche Produkte die Lippen viel voluminöser erscheinen lassen, was wohl mit der Farbe zusammenhängt. Somit werden die Lippen nicht nur gepflegt, sondern werden - zumindest bei mir - auch optisch aufgeplustert. Von daher verwende ich diese Produkte sogar richtig gerne.

Stört es euch, wenn Lippenpflege einen weißen Film auf den Lippen hinterlässt oder kommt es euch auch so vor, als würden die Lippen dadurch voluminöser erscheinen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn ein weißer Film auf den Lippen zurück bleibt. Wenn ich weg gehe trage ich meistens Lippenstift und dann würde der weiße Film stören. Ich mache es nämlich im Winter oft so, dass ich als Grundierung eine Lippenpflege wähle, dass die Lippen nicht so austrocknen. Zu Hause stört mich dieser weiße Film aber nicht. Zu Hause bin ich aber auch nicht geschminkt.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^