Lieber Bilderrahmen verwenden, in die mehrere Bilder passen?

vom 09.02.2016, 00:25 Uhr

Für mich spielt es eine Rolle, wo ich ein Bild aufhängen möchte und wie viel Platz vorhanden ist. So ein Mehrfachbilderrahmen sieht ja nicht schön aus, wenn er irgendwohin gequetscht wurde. Generell habe ich eher einzelne Bilderrahmen, dazu muss ich aber auch sagen, dass wir wenig Fotos aufgestellt oder aufgehängt haben. Einen Mehrfachbilderrahmen haben wir mit Fotos zur Hochzeit bekommen und diesen auch aufgehängt.

Ich finde eben, dass es optisch passen muss. Manchmal sieht ein einzelner Bilderrahmen für viele Fotos schöner aus und manchmal eben auch, wenn man einzelne Rahmen etwas verteilt aufstellt oder hängt. Das ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^