Lieber alte Serien sehen als die Neuen? Kennt ihr das?

vom 03.11.2014, 16:45 Uhr

Ich sehe wahnsinnig gerne alte Serien. Früher war die Qualität einer Serie in meinen Augen einfach besser. Sicherlich gibt es auch moderne Ausnahmen, aber es gibt wirklich wenige Serien, die neu produziert werden, die ich mag. Kennt ihr das auch von euch? Auf welche alten Serien wollt ihr nicht verzichten und was vermisst ihr im Fernsehen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ja, mir geht es ganz genauso. Die Serien, die derzeit im Fernsehen laufen, sind zwar manchmal ein ganz netter Zeitvertreib, aber bei mir ist es so, dass ich ihnen schon lange nicht mehr richtig folge. Sie laufen zwar so nebenbei, aber der Großteil meiner Aufmerksamkeit geht dem Laptop zu, der ja auch abends an ist.

Ich würde gerne wieder die alten TV-Serien der 80er Jahre schauen, wie zum Beispiel "MacGyver", "Airwolf" und alles, was damals lief. Ich fand diese Serien viel besser und man konnte irgendwie auch besser dabei bleiben und hat sich nicht so leicht ablenken lassen. Daher würde auch ich es begrüßen, wenn diese Serien oder zumindest einige davon, wieder mal im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe auch ein paar wenige aktuelle Lieblingsserien, aber größtenteils ist es auch so, dass ich mir gerne ältere Serien anschaue. Vermissen tue ich dabei aber eigentlich wenig, denn was ich gerne haben möchte, hole ich mir auf DVD. Lediglich einigen deutschen Serien, die ich früher gemocht habe, kam bisher leider keine oder keine vollständige DVD-Veröffentlichung zuteil und wird es wohl auch nicht mehr.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kenne das von mir auch, dass mich von den aktuellen Serien so gut wie gar nichts interessiert und dass ich lieber die alten Serien schaue, weil ich die einfach besser finde. Aber bei mir ist es auch so, dass ich keine Serie im Fernsehen vermisse, weil ich mir die Serien, die ich schauen möchte, dann auf DVD hole und sie mir somit eben ansehen kann, wann ich möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^