Leute in öffentlichen Toiletten auf Verschwendung hinweisen?
vom 15.01.2015, 14:31 Uhr
Ganz ehrlich, es hat mich auf öffentlichen Toiletten noch nie interessiert, was meine Mitmenschen machen und ich habe auch keine Lust sie darauf hinzuweisen, dass sie gerade verschwenderisch mit Gegenständen umgehen. Das führt in meinen Augen nur zu unnötigen Situationen, in denen beide Parteien sich unnötig hochschaukeln und unnötig anblaffen werden. Das Einzige, was mich immer stört, ist, wenn kein Toilettenpapier mehr vorhanden ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1420mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 1945mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3722mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3711mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?