Let’s Dance 2023: Tanzpaar Krause/Leonova
Am gestrigen Freitag startete auf RTL die 16. Staffel von Let’s Dance. Der erste Tanz für Timon Krause und Mimi Kraus war dabei ein Quickstep zu „Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte“ von France Gall zusammen mit Malika Dzumaev und Kathrin Menzinger. Die Jury bewertete dies für Timon mit 13 Punkten. Damit landete er im hinteren Mittelfeld der Promi-Teilnehmer.
Timon Krause ist 28 Jahre alt und bekannt als Mentalist und Autor. Er erhielt bereits den Titel „Best European Mentalist“ als jüngster Preisträger aller Zeiten. Tanzen mache ihm in seiner Freizeit Spaß, deshalb möchte er nun herausfinden, ob dies auch für den Paartanz gilt.
Sein Talent als Mentalist stellte er in der Tanzshow bereits unter Beweis, indem er seine Tanzpartnerin hervorsagte. An seine Seite bekommt er professionelle Unterstützung von
Ekaterina Leonova - Spitzname "Der General". Im Profitanzbereich konzentriert sie sich auf Standardtänze und erreichte hier weltweit bereits vordere Platzierungen. Seit 2013 ist sie schon bei der Let’s Dance-Familie dabei und erreichte 2019 mit Pascal Hens, 2018 mit Ingolf Lück und 2017 mit Gil Ofarim bereits drei Siege.
Wie findet ihr die Paar-Zusammenstellung Krause/Leonova? Hättet ihr euch eine "sanftere" Partnerin an der Seite von Timon gewünscht? Denkt ihr, er kann seine Tanzleistung noch steigern?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen? 959mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Barbara Ann · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1595mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3916mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
