Lebensmittel ins Haus liefern lassen mit knuspr.de

vom 08.06.2025, 16:04 Uhr

Vor einer Woche merkte ich, dass mir mein Lieblingsgetränk (Spreequell Aktiv Zitrus-Grape) nicht mehr über die Woche reichen würde. Ich habe immer einen Kasten voll hier und wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, trinke ich schon mal eine ganze Flasche aus. Ich schaute, ob man nicht irgendwo online bestellen kann, da es dieses Getränk nur bei Netto, Edeka oder Kaufland gibt. Da ich da jetzt aber nicht extra hinfahren wollte, schaute ich im Netz und wurde fündig. Es gibt den Online-Supermarkt Knuspr.de, bei dem ich bestellen konnte. Glücklicherweise liegt meine Adresse auch im Liefergebiet, das kann man gleich am Anfang herausfinden. Der Mindestbestellwert liegt hier bei 39,00 Euro, die man auch schnell zusammenkriegen dürfte, wenn man normal einkauft. Ich habe dann noch andere Sachen gefunden, die gefehlt haben. Man bekommt hier nämlich das Vollsortiment, also auch TK- und Kühlware. Ich war total begeistert von diesem großen Sortiment, denn auch hier gibt es Eigenmarken, so dass man genauso sparen kann, wie im Supermarkt oder Discounter. Die Produkte als solches sind auch nicht teurer, als wenn man sie vor Ort einkauft.
Die Zeitfenster, die man sich zur Lieferung aussuchen kann, sind immer eine Stunde lang und gehen, wenn ich mich recht entsinne, von 08:00 bis 20:00 Uhr. Also ist man hier auch äußerst flexibel. Ich hatte letzten Sonntag am Abend bestellt und hätte meine Sendung bereits am Montag ab 08:00 Uhr haben können. Da ich aber um diese Zeit arbeiten bin, habe ich ein Zeitfenster am Abend gewählt. Die Lieferung kam zwar 11 Minuten später, aber hey, darüber verliere ich kein Wort. Der Verkehr ist nicht kalkulierbar und die paar Minuten sind nicht der Rede wert.
Der Fahrer war auch sehr freundlich und ich habe ihm dann noch 2 Euro Trinkgeld gegeben. Die Liefergebühr kostet hier übrigens nur 2,90 Euro, was ich auch mehr als angemessen finde.
Man hat auch die Möglichkeit, dem Fahrer Leergut mitzugeben, sofern vorhanden, das wird dann gleich mit verrechnet. Zahlen kann man neben der Möglichkeit mit Bargeld natürlich auch mit Karte.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin und sicher wieder mal dort bestellen werde.

» Jacqui_77 » Beiträge: 2821 » Talkpoints: 61,36 » Auszeichnung für 2000 Beiträge