Kleine Aufmerksamkeit für einen Mann

vom 10.11.2014, 22:49 Uhr

Ich kann natürlich nicht für andere Männer sprechen, aber ich persönlich würde mich tatsächlich über eines der zuletzt genannten Geschenke freuen. Ein wissenschaftliches Buch finde ich immer schön (ich liebe Bücher und für viele Wissenschaften kann ich mich begeistern). Auch ein Museumsgutschein z.B. für ein wissenschaftliches oder naturhistorisches Museum würde mir gefallen.

Mein Vater war übrigens so ein Mensch, bei dem es immer sehr schwer gewesen war, für ihn passende Geschenke auszuwählen, denn er war gefühlt ein Mann fast ohne Interessen. Er wirkte bei fast allen Themen relativ gleichgültig und mochte keine Musik, Autos waren nur ein Transportmittel, Fußball ließ ihn kalt, er ging nicht ins Kino und nicht ins Theater, er konnte sich weder für Architektur noch für Wissenschaften erwärmen. Die einzige Ausnahme waren interessanterweise Bücher über Ostasien, sodass wir ihm jedes Jahr ein neues Buch über Tibet, den Himalaya, Sibirien und dergleichen schenkten.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4417 » Talkpoints: 782,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^