Kinder "fressen" alles im Kühlschrank leer, was tun?

vom 12.10.2016, 03:07 Uhr

Täubchen hat geschrieben:Ich hätte Söhne in dem Alter schon längst dazu verdonnert, arbeiten zu gehen und würde eine finanzielle Beteiligung verlangen.

Die Jungs gehen doch aber beide noch zur Schule. Klar kann man da schon auch nebenbei arbeiten gehen. Aber ganz ehrlich, hier wird dauernd etwas von Kindererziehung geredet und dann fangen wir an wie im Mittelalter Kinder zu kriegen, damit die für die Alten arbeiten gehen können? Wenn man sich Kinder nicht leisten kann, dann hätte man keine kriegen sollen. Hier geht es ja nicht darum, irgendwelchen Luxus für verwöhnte Krabben zu bezahlen, sondern das Essen.

Vielleicht sind die Portionen ja auch einfach zu klein, dass die Jungs wirklich einfach nicht satt werden. Oder sie fressen halt wirklich aus Langeweile. Dann sollte man vielleicht mal schauen, dass man den Jungs ein Hobby sucht oder zur Mitarbeit im Haushalt verdonnert.

Auch kann man ja einfach mal an der Ernährung drehen. Wieso muss denn der Kühlschrank voll mit Pudding sein. Wenn die Jungs den eh hemmungslos verdrücken und kein Maß kennen, dann würde ich einfach keinen Pudding mehr kaufen. Wenn die immer nur auf Spaghetti Bolognese so abgehen, dann gibt es halt auch mal Suppe, Fisch oder Salat.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^