Kauft ihr die neueste Ausgabe der "Charlie Hebdo"?
Ich wüsste nicht, warum ich mir diese Ausgabe kaufen sollte. Ich habe diese Zeitschrift doch schon früher nie gelesen und nie beachtet und jetzt wegen dem Anschlag soll ich damit anfangen? Das kommt mir irgendwie scheinheilig und geheuchelt vor und das finde ich nicht richtig. Schließlich interessiert mich dieses Blatt immer noch nicht, trotz Anschlag, also sehe ich nicht ein, warum ich mien Geld so zum Fenster herauswerfen sollte.
Auf gar keinen Fall. Ich finde es unnötig provokant und antiislamisch, was diese Zeitschrift von sich gibt. Meine Art von Humor ist es auch nicht. Meiner Ansicht nach treibt diese Zeitschrift nur einen Keil zwischen die Kulturen und spaltet statt zu vereinen.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass hiermit einfach nur Kohle gemacht werden soll, um die neuen Betreiber reich zu machen und denen ziemlich egal ist, wie dies geschieht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3839mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2056mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1277mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4106mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2644mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?